Schlenk Metallfolien GmbH & Co. KG Auf unseren speziell ausgelegten Produktionsanlagen fertigen wir Spezialfolien aus Metallen und Legierungen, wie z.B.:
Kupfer, Tombak, Messing, Bronze, Kupfer-Nickel, Nickel, Neusilber, Feinsilber und CIC-Verbundmaterial.
Wir wagen uns dabei in extrem dünne Abmessungsbereiche vor, für die wir eigene Spezifikationen entwickelt haben. Wir konzentrieren uns dabei auf den Dickenbereich zwischen 0,006 mm bis 0,100 mm (6 µm - 100 µm). Im Bereich von Kupferfolien bieten wir für Sonderbedarfsfälle und spezielle Qualitäten auch Bänder bis zur Maximaldicke von 0,500 mm (500 µm) an. Die Minimaldicke ist abhängig von Legierung und Qualität.
Unsere Schneidanlagen sind so konzipiert, dass wir, je nach Legierung und Qualität, Breitenbereiche von 1 mm bis 650 mm abdecken können. Für Spezialanwendungen testen wir derzeit sogar den Breitenbereich unter 1 mm. |